Kompetenz Autismus | Therapie- und Beratungsstelle | Vallendar

FAQ
  • Wie häufig treffen wir uns? Wie häufig wir uns online treffen bestimmen Sie.
  • Wie sind die Termine? Wir versuchen, Ihren Terminwünschen zu entsprechen.
  • Kann ich Termine absagen? Termine können innerhab von 48 Std. kostenlos storniert werden.
  • Wie läuft die Bezahlung ab? Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Eine Rechnung erhalten Sie per E-Mail.
  • Wie läuft die Bezahlung bei Institutionen ab? Institutionen können auch nach Rechnungserstellung bezahlen.
  • Gibt es einen „Schnupperkurs”? Ein kostenloses Kennenlernen ist möglich.
  • Wie kommunizieren wir? Für Beratung Fortbildung und Coaching nutze ich „Webex”.
  • Machen Sie auch Autismus Diagnostik? Nein, keine Autismus-Diagnostik
  • Kann ich Module einzeln buchen? Die Module können auch einzeln gebucht werden.
  • Wie viel Zeit habe ich? Die 9 Module können innerhalb eines Jahres oder auf 2-3 Jahre verteilt absolviert werden.
  • Gibt es Prüfungen? In den Modulen 2 bis 8 gibt es jeweils eine Modulaufgabe. Die Abgabe ist freiwillig
    und dient der Vertiefung der Lerninhalte. Auf jede eingesendete Modulaufgabe erfolgt ein schriftliches Feedback.
  • Ich habe einen Termin verpasst, bekomme ich mein Geld zurück? Gezahlte Teilnahmegebühren werden
    nur zurückerstattet, wenn ein Webinar nicht stattfindet.
  • Wo und wann finde ich Zugangsdaten und Unterlagen? Ca. 5 Tage vor Webinarbeginn erhalten Sie Ihre Unterlagen als PDF und die Zugangsdaten für das Webinar.
  • Gibt es ein Protokoll? Zum Coaching oder einer Beratung erhalten Sie im Anschluß ein Protokoll.
  • Kann ich Termine absagen? Termine zum Coaching oder zur Beratung können 48 Stunden vorher kostenfrei storniert werden.